60.764 Trades im April – Initiative zur Kundengewinnung und -bindung

  1. Start
  2. Presse & News
  3. 60.764 Trades im April – Initiative zur Kundengewinnung und -bindung

Die sino AG | High End Brokerage hat im April 60.764 Orders ausgeführt. Dies ist ein Rückgang von 21,7 % gegenüber dem Vormonat (+0,9 % ggü. April 2014).

April 2015März 2015April 2014
Orders gesamt60.76477.56460.207
Wertpapier–Orders48.70463.61943.892
Future–Kontrakte17.75723.09343.919

Im April lag der Orderbuchumsatz an den Handelsplätzen Xetra, Börse Frankfurt und Tradegate bei 137,1 Mrd. Euro – ein Rückgang von 15,7 % gegenüber dem Vormonat (+42,2 % ggü. April 2014). Per 30.04.2015 wurden bei der sino AG 438 Depotkunden betreut, 0,2 % weniger als im Vormonat.

Über die neuesten Facts und Features des automatisierten Handelns mit der API des sino MX-PRO informiert das aktuelle Webinar der sino Akademie am 09.05. (siehe auch http://www.sino.de/sino-akademie/themen.php#api-knowhow). Hier werden Kenntnisse und Fähigkeiten zur Umsetzung eigener Auswertungen und Handelsstrategien für erfahrene Heavy Trader vermittelt. Zudem ist für den 18.06. ein MX-PRO Intensiv-Webinar nur für Interessenten geplant, das speziell auf deren individuellen Fragen abgestimmt sein wird.

»Die sino Akademie ist für uns ein wichtiges Instrument der Kundengewinnung und -bindung. Hier können Interessenten praktische Einblicke in die Features unserer Handelsplattform gewinnen und unsere Händler kennenlernen. Neben dem inhaltlich eher speziellen API Webinar bieten wir regelmäßig allgemeine Webinare zum MX-PRO an, die sich an Einsteiger und ‚Profis‘ richten«, so Matthias Hocke, Gründer und Vorstand der sino AG.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ingo Hillen, Vorstand Finanzen und Handel – ihillen@sino.de | 0211 3611–2040

Haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

01

Der sino MX-PRO: ein Trading-Tool, das mit höchster Stabilität (99,999 %) und dem Zugang zu den 40 wichtigsten nationalen und internationalen Börsen völlig neue Maßstäbe setzt.

02

Die sino AG verfolgt ein Ziel: beste Handelsmöglichkeiten weltweit für jeden Kunden.

03

Die sino AG bietet ein ungewöhnlich attraktives Verhältnis zwischen Preis und Leistung –verbunden mit einem exklusiven Netzwerk von Partnern.

04

Die sino AG beruht nicht zuletzt auf zwei Säulen: erstklassige Mitarbeiter und eine höchstinnovative Unternehmenskultur.

sino AG
Ernst-Schneider-Platz 1
D-40212 Düsseldorf

Demo