sino | High End Brokerage wird für DAX Trader noch attraktiver – sino | High End Brokerage wird für DAX Trader noch attraktiver
Düsseldorf, 01. Oktober 2002 – „Der Neue Markt geht – der sino DAX Trader Club kommt“, bringt Ingo Hillen, einer der Gründer und Vorstände der sino AG | High End Brokerage die neue Initiative auf den Punkt.
Für aktive DAX Trader, die Mitglied im neuen sino DAX Trader Club werden, gilt ab sofort für die ersten zweihundert Geschäfte im Monat eine Flat Fee von nur noch 35,00 Euro pro Trade – bisher waren es anfänglich 55,00 Euro. Ab dem 200. Trade profitiert der sino DAX Trader Club erneut, dann sinkt die Flat Fee auf 15,00 Euro pro Trade, jeweils zzgl. XETRA–Gebühren – wie bisher sind alle Teilausführungen enthalten. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im sino DAX Trader Club sind monatlich etwa 100 Geschäfte mit DAX 30 Aktien.
„Wir haben in den vergangenen Monaten eine sehr gute Resonanz gerade bei Maklern und Eigenhändlern von Banken erzielt und einige sehr gute neue Kunden gewinnen können. Mit dem sino x–trader (auf RTS basierend), Reuters News, Short–Sales und unserem weiter verbesserten DAX Gebührenmodell machen wir allen aktiven DAX Tradern jetzt kontrazyklisch ein höchst attraktives, genau auf sie zugeschnittenes Angebot“, so Matthias Hocke, Vorstand der sino und zuständig für Vertrieb.
sino ist die Abwicklungsstelle von sehr aktiven Tradern in Deutschland. Im dritten Quartal 2002 hat die sino mit etwa 120.000 ausgeführten Orders und ca. 3,5 Mrd. Euro abgewickeltem Wertpapiervolumen neue Rekordmarken verzeichnet und sich damit erneut deutlich besser entwickelt als der Markt. Das zum 30.09.2002 abgelaufene Geschäftsjahr beendet die sino AG mit einem Ergebnis vor Steuern von rund 1,2 Millionen Euro.
Mit dem sino x–trader können Aktien per Mausklick an sämtlichen Parkettbörsen und im XETRA in Deutschland gehandelt werden. sino bietet über hochqualifizierte Händler einen erstklassigen Telefonsupport, von der Beratung bis zur sekundenschnellen Ordereingabe – auch für den außerbörslichen Handel.
Die 1998 gegründete sino AG hat sich auf die Abwicklung von Aktiengeschäften für äußerst aktive und anspruchsvolle Privatkunden in Deutschland spezialisiert und entwickelte sich in kurzer Zeit zum Synonym für High End Brokerage. Die Multi–Channel–Access–Strategie ermöglicht über Telefon, Dial–in und Internet schnelle und professionelle Abwicklung von Aktienorders privater und institutioneller Kunden. Die aktuell 22 hochqualifizierten Mitarbeiter betreuen derzeit rund 200 aktive Depots mit einem durchschnittlichen Volumen von ca. 150.000,– Euro.
Pressekontakt:
Ingo Hillen, Vorstand
Handel, Finanzen
F +49.(0)211.36 11 2020
eMail: iHillen@sino.de
IT, Marketing, Vertrieb
F +49.(0)211.36 11 2040
eMail: mHocke@sino.de